Pflege des ständigen Kundenkontakts und Funktion als Ansprechpartner*in für fachliche und technische FragenSicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren ObjektDurchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des GebäudesVergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und QualitätsstandardsAusführung von Wartungen und Kleinreparaturen sowie deren lückenlose DokumentationBereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention)Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen, Geräte und UnterhaltsmaterialienKoordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische WartungenSicherstellung eines positiven Umfelds auf dem Gelände und Pflege der GemeinschaftsbereicheDirekter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor OrtErste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische Gebäudemanagement
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