Perspektiven., Persönlichkeit., Herzblut Empfang und Betreuung der Patienten, • Koordination und Vorbereitung der ambulanten Sprechstunden- und Untersuchungstermine, • Planung und Vorbereitung der stationären Aufenthalte, • Bearbeitung und Triage eingehender Patienten- und Hausarztanrufe, • Verantwortung für den optimalen organisatorischen Ablauf des ambulanten Patientenprozesses, • Schreiben von Arztberichten, wissenschaftlichen Studien, medizinischen Gutachten etc., • Diverse administrative Tätigkeiten (Posttriage, Mailtriage, scannen etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär/in oder KV mit Erfahrung im medizinischen Bereich oder adäquate Ausbildung, • Gute EDV-Kenntnisse (alle MS-Office Anwendungen, Spitalsoftware etc.), • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift. Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil, • Sehr sorgfältige und exakte Arbeitsweise, • Wertschätzendes, patienten- und dienstleistungsorientiertes Handeln, • Flexible, belastbare, mitdenkende und teamfähige Persönlichkeit Benefits Altersabhängig 28-33 bezahlte Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, z.B. eigenes Seminarprogramm mit breitem Bildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Präventivmassnahmen wie z.B. Ergonomische Beratung am Arbeitsplatz Teilzeitarbeit sowie Möglichkeit von Jobsharing auch in Führungsfunktionen Helle, freundliche Räume mit moderner Infrastruktur Ausgeprägte Wertehaltung und aktiv gelebte Unternehmenskultur Prägung und Mitgestaltung des Claraspitals durch die Mitarbeitenden Anstellungsbedingungen Jobticket und Subventionen für den öffentlichen Verkehr sowie Corporate Benefits: Vergünstigungen für Reisen, Mode, Technik u.a Dienstaltersgeschenke als Anerkennung für langjährige Mitarbeit Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Personalvorsorgestiftung mit überobligatorischen Leistungen und frei wählbaren Sparplänen sowie flexiblen Pensionierungsmöglichkeiten Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, z.B. eigenes Seminarprogramm mit breitem Bildungsangebot, Nachdiplomstudiengänge (NDS), Bachelor, Master Führungskräfteentwicklung inklusive Coachings Möglichkeit von Co-Leitungen in Führungsfunktionen Strukturierte Personalentwicklung für eine systematische persönliche Förderung Zertifizierte Weiterbildungsstätte für Assistenzärzt/innen (SIWF) sowie Lehr- und Forschungsspital der Universität Basel Gesundheitsförderung Tägliche Auswahl an ausgewogenen Menüs, zubereitet mit regionalen und saisonalen Produkten zu vergünstigten Preisen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Präventivmassnahmen wie z.B. Ergonomie-- Beratung am Arbeitsplatz Beratung und Unterstützung durch unseren Gesundheitsdienst sowie den externen Betrieblichen Sozialdienst bei persönlichen Fragestellungen Fitnessangebote: Yoga und kostengünstiges Trainingsangebot mit physiotherapeutischer Betreuung Ausgeprägte Wertekultur: gemeinsam, kompetent, verantwortungsbewusst Förderung eines Arbeitsumfelds, in dem alle Mitarbeitenden unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft geschätzt werden Offene und wertschätzende Kommunikation Aktive Pflege der Unternehmenskultur durch zahlreiche abwechslungsreiche Grosszügige Unterhaltszulagen zur finanziellen Unterstützung von Familien Unterstützung bei familiären Anliegen durch exklusive Angebote von Familycare, z.B. Subventionierung der Sommer- und Herbstferienbetreuung von Family Care Attraktiver Arbeitsort Gemeinnütziges Privatspital und universitäres Forschungs- und Lehrkrankenhaus mit Spitzenmedizin und exzellenter Pflege Hochgradig spezialisiertes und renommiertes Spital Zugang zu neuesten medizinischen Technologien und Forschungsergebnissen Familiäres Umfeld mit kurzen Wegen Helle, freundliche Räume mit moderner Infrastruktur und einzigartigem Park zum Entspannen Einreichung der Unterlagen Wir laden Sie via E-Mail oder telefonisch zum Erstgespräch (vor Ort oder virtuell) mit dem oder der Führungsverantwortlichen ein. Gesprächsdauer ca. 45 – 60 Minuten Nach erfolgreichem Erstgespräch folgt eine Einladung zu einem Hospitationstag mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld/Team näher kennenzulernen Schnelle Rückmeldung nach dem zweiten Gespräch; bei positivem Ausgang Zusendung des Arbeitsvertrags Das Claraspital, grösstes Basler Privatspital, ist ein universitäres Lehr- und Forschungsspital mit einem vollumfänglichen Leistungsauftrag für die hochspezialisierte Bauchchirurgie und überregionaler Ausstrahlung seiner Zentren «Bauch» und «Tumor» sowie seiner Spezialgebiete. Im Claraspital finden Mitarbeitende Arbeitsplätze, an denen sie sich beruflich wie auch menschlich entfalten können. Grossen Wert legen wir im Claraspital darauf, unsere Unternehmenskultur bewusst zu pflegen und weiterzuentwickeln und die gemeinsam erarbeiteten Kulturkriterien «gemeinsam – kompetent – verantwortungsbewusst» aktiv zu leben «Ich schätze die sehr gute interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit und die Grösse des Claraspitals. Alle kennen sich, die Kommunikationswege sind kurz und unkompliziert, was der Behandlung der Patientinnen und Patienten zugutekommt.»
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