IKEA AG Jobs - jobbasel.ch
297 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Merken

30.03.2025

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Beleuchtungsabteilung 50-80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 30.03.2025

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Du hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. -Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. -Du arbeitest selbstständig und hast dein Zeitmanagement im Griff. -Du bist in der Lage, körperlich anstrengende Arbeiten auszuführen. -Du bist flexibel und bist bereit von Montag bis Samstag in Früh- und Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. -Einrichtungslösungen planen für den Wohnzimmerbereich -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Merken

27.03.2025

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Aufbewahrung 60-80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 27.03.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. Du bist in der Lage auch körperlich anstrengende Aufgaben auszuführen. -Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. Du bist verantwortlich für Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. Pflege der Verkaufsfläche und sicherstellen, dass stehts alles sauber, aufgefüllt und in gutem Zustand ist. Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen - in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kolleginnen und Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet - ein Konzept, dass Millionen Kundinnen und Kunden beider Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Merken

02.04.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Visual Merchandising 100%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 02.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Who you are As part of our team in the Visual Merchandising department, you will be responsible for the presentation and communication of the IKEA furnishing range. With strong visual impressions, you will continue to surprise and inspire our visitors, thus strengthening the IKEA brand. You have studied visual merchandising, industrial design or art. You have a creative spirit supported by commercial and visual skills and a keen sense of aesthetics. You actively seek to simplify our working methods and optimize expenses. You are able to withstand stress and a heavy workload. You have are an expert regarding the different means of communication and product presentation techniques. You have solid knowledge of CAD software. You have a very good knowledge of English, minimum level B2 (spoken and written). Your responsibilities Offering furnishing solutions around a product or combination of products that will inspire visitors and meet their furnishing needs. Showing how the IKEA assortment is unique through your visual merchandising skills and strategies for displaying products in different media in the store and business areas to set us apart from the competition. Making sure the store layout is used correctly to get a good overview of the products and visual impact to facilitate the buying process. Working closely with the sales, logistics and partners involved: sharing knowledge while respecting each other's responsibilities, in order to present the range in the most attractive way for the customer. About this work area Where others see home furnishing products, we see smart solutions to create a better everyday life. With a great deal of passion, imagination and brainstorming we turn colours, textiles and furniture into inspiring environments that excite, engage and convince IKEA visitors that they can do it too! GOOD TO KNOW Please submit your application online and make sure to include your CV, motivation letter and any other relevant documents. Unfortunately, paper applications cannot be taken into consideration. Following a first selection, successful candidates will be invited to a phone or video interview. After this step, we will invite selected applicants to a face-to-face interview with the line manager and possibly other stakeholders. A trial day, where you can get to know your team and get a better insight into your potential future workplace, may also be part of your application experience. It is important that you are flexible in terms of working hours. Early or late shifts within our opening hours and Saturday assignments will be part of your working schedule.
Inserat ansehen
Merken

30.03.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Auffüllteam 40%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 30.03.2025

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

Pratteln

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit, in Frühschichten von 5:00 bis 10:00 Uhr zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA-Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen und Kunden effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Kundenerlebnis bei IKEA täglich zu verbessern! Bewirb dich jetzt! Wir sind gespannt, mehr über dich und deine Motivation bei IKEA arbeiten zu wollen, zu erfahren. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bitte bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können.-- Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und - im positiven Fall - die weiteren Schritte mit dir besprechen.--- Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

23.03.2025

IKEA AG

Business Analyst

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 23.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description Inter IKEA Group brings together three core businesses: Retail Concept, Range and Supply. Together, we work constantly to improve the IKEA home furnishing offer and make it more accessible for the many people. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. IKEA Supply AG (ISAG) is the main wholesale company within the Inter IKEA group. We are the owner of the goods in the distribution centers worldwide and are the buyer of goods delivered from suppliers globally and the main supplier of goods to IKEA retail companies. Capability Area Wholesale Finance within IKEA Supply AG ensures that our global financial processes within the wholesale business are supported by information technology today and in the future. We are now looking to grow our Capability Area Wholesale Finance even more! Job description As Business Analyst you will be in close collaboration with relevant stakeholders, clarifying business needs, requirements management and solution evaluation, to deliver business value in a fast-growing business (initiatives and releases). This means that you will - for one or more solutions: Identify potential improvements: to elicit, analyse, challenge and document all business needs. Identify the business consequences and risks with solution alternatives for process, organisation, tools and information. Assure quality and traceability of stakeholder needs and business requirements and support the evaluation of solution alternatives. Communicate, clarify and safeguard evolving business needs along a project or solution life cycle. Clarify business needs during definition and validation of high level & low-level design in cooperation with architects and developers. Review test plans and test cases to ensure compliance to the requirements. Support the planning and execution of testing activities. Responsible for securing and handing over requirement related artefacts to development and line organisation. Qualification Is this the challenge for you? We offer you a challenging, exciting and fun global role where you will be an active and important part in driving the future of Business Analysis within the Capability Area Wholesale Finance. We believe you have extensive knowledge and experience in business analysis and modelling, requirements management process according to BABOK and BA certification Knowledge of / experience from working towards finance management processes (especially Financial planning & budgeting processes) Experience of SAAS based EPM software and driver based planning methodology You have excellent analytical skills. You are able to see the big picture as well as the details, find patterns and to structure complex information You have experience from working in agile methodology You are eager to work in a global environment, to learn and to know -Why-. We believe you have knowledge of test methods and tools with focus on acceptance testing as well as understanding of unit, system and integration testing. You have excellent listening skills, able to interact with stakeholders - understand them and their needs as well as making them understand you. You act as role model for IKEA values and you have strong communication skills and the ability to build trustful relationships. You are able to work in an environment where the pre-conditions may change from one day to another and where we need to deliver these changes within short notice. We also believe you have: University degree or equivalent work experience Experience in working with global and/or remote teams More Information Does this sound like your next challenge? We look forward to receiving your application in English by April 4th, 2025 . Please note that we will be interviewing continuously, which means that we may close the application process earlier than stated if we find the right candidate. NOTE: Due to long permit process we prefer candidates with valid Swiss work permit or EU/EFTA citizenship For more information about the position, please contact recruiting manager Jennifer Palsson at jennifer.palsson@inter.ikea.com. If you have questions about the recruitment process, please contact Helena Grönberg, People & Culture Leader at helena.gronberg@inter.ikea.com.
Inserat ansehen
Merken

21.03.2025

IKEA AG

Logistik Teamleiter:in 100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 21.03.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Spreitenbach

Warum wir dich mögen werden Wir suchen eine:n Logistik Teamleiter:in ab 01.05.2025, der/die unser grossartiges In-Store Fulfillment Operations Team leitet. Als Logistik Teamleiter:in bei IKEA spielst du eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs unserer Fulfilment-Prozesse. Du leitest ein Team, das für die Auftragsverwaltung, die Koordination von Sendungen und die Optimierung der Lagerabläufe verantwortlich ist, um die Kundennachfrage zu erfüllen und die Erwartungen zu übertreffen. Diese Rolle erfordert eine starke Führungspersönlichkeit mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und einem ausgeprägten Auge für Details. · Erfahrung in der Logistik oder einem verwandten Bereich, mit mindestens zwei Jahren in einer Führungs- oder Koordinatorenrolle. · Starke Führungsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren, um Ziele und Vorgaben zu erreichen. · Gute Kenntnisse der Einzelhandels- und / oder Fulfilment (Logistik) Prozesse, Werkzeuge und Arbeitsmethoden. · Kenntnisse über Budgets, Kosten und KPIs und wie man diese für die Geschäftsplanung- und steuerung nutzt. · Fähigkeit, mit dem Unbekannten in einem sich ständig verändernden Omnichannel-Umfeld umzugehen. · Fähigkeit, klar und zielgerichtet in Deutsch und auf Englisch zu kommunizieren. · Du bist bereit in Frühschichten von 03:00 bis 12:00 Uhr zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag auf fuünf Tagen zur Verfügung. Das macht deinen Alltag bei uns aus · Mit deinem Team die höchste Warenverfügbarkeit und Betriebsbereitschaft sicherzustellen. · Dein Team führen und motivieren, um tägliche Betriebs- und Leistungsziele zu erreichen. · Die Verantwortung für die Identifizierung, Rekrutierung, Bindung und Entwicklung der vielfältigen Talente in deinem Team zu übernehmen. · Effektive, qualitative und effiziente tägliche Fulfilment (Logistik) Abläufe sicherstellen. · Eine saubere, organisierte und sichere Arbeitsumgebung gewährleisten und aufrechterhalten. · Wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) und Metriken überwachen, um die Leistung zu verfolgen, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und operative Exzellenz voranzutreiben. Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen