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IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
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IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

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25.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Küche-und Esszimmerabteilung 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 25.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du verfügst über ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen und gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.- Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.--- Du sprichst fliessend Deutsch und kannst auch schriftlich, Fehlerfrei und stilsicher kommunizieren. -Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Planung der Küchen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung, gemeinsam mit den Kunden. -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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25.01.2025

IKEA AG

Sales Specialist Secondhand 100 %

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 25.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dietlikon

Was du vorweisen musst Bist Du leidenschaftlich daran interessiert, Nachhaltigkeit voranzutreiben und einen positiven Beitrag zu leisten? Bei IKEA suchen wir einen Circular Sales Specialist, der unser Team verstärkt und außergewöhnliches Wachstum durch die Optimierung der Kundenerfahrung in unserem As-Is-Shop - sowohl im Geschäft als auch online - fördert. Wenn Du geschäftsorientiert, kundenfokussiert bist und unsere Verpflichtung zu Nachhaltigkeit teilst, ist diese Rolle genau das Richtige für Dich! Sicherstellung, dass der As-Is-Shop ansprechend präsentiert, vollständig bestückt und inspirierend für unsere Kunden ist. Anwendung von Merchandising-Prinzipien zur Optimierung von Umsatz und Rentabilität. Nutzung von IKEAs Omnichannel-Tools, um kundenorientierte Lösungen anzubieten. Erreichen von kommerziellen Zielen durch die Umsetzung von Aktionsplänen mit Fokus auf Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Überwachung und Verbesserung der Verkaufsleistung durch datenbasierte Erkenntnisse und bewährte Verfahren. Führung und Schulung von Teammitgliedern, um die kommerzielle Kompetenz und das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung vom Produktfluss und Rückgewinnungsprozessen. Förderung von IKEAs sozialem und ökologischem Engagement durch nachhaltige und kreislaufbasierte Maßnahmen. Unterstützung von Produktqualitäts- und Sicherheitsinitiativen durch Einhaltung der Kundenkommunikationsstandards. So gestaltet sich dein Tag bei uns Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Recycling. Nachgewiesene Erfahrung in kundenorientierten Positionen und im aktiven Verkauf durch das Verständnis der Kundenbedürfnisse. Fundiertes Wissen über IKEAs Produktsortiment, Dienstleistungen und der Verkaufsprozesse. Kenntnisse im Omnichannel-Einzelhandel, den lokalen Märkten und dem Kundenverhalten. Leidenschaft für Kalkulationen, Datenanalyse und Computeranwendungen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch von Vorteil. Ergebnisorientiert mit einem Fokus auf das Erreichen und Übertreffen von Zielen. Anpassungsfähigkeit und Offenheit für Veränderungen in einem dynamischen Umfeld. Teamplayer mit starken Führungsfähigkeiten. Denkst du, das würde passen? Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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23.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Logistik Nachtschicht 100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 23.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dietlikon

Wer du bist Nicht nur ein Traumjob, sondern auch ein traumhaftes Team. Wenn es schnell gehen muss, kannst du mithalten und sorgst dabei für Ruhe und Ordnung. Und es macht dir Spass? Das Logistik-Team von IKEA möchte genauso eine Person an Bord haben. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: · Du bist kommunikativ und aufgeschlossen, übernimmst auch Verantwortung und arbeitest gerne im Team. · Du bist dir bewusst, dass du ausschliesslich in Nachtschichten von 0:00 - 09:00 Uhr, an 5 Tagen pro Woche inkl. Samstag arbeitest - idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Nachtschichten oder bist dazu bereit. · Du hast bereits eine Ausbildung oder Berufserfahrung in der Logistik. · Praktische Erfahrung & SUVA-anerkannte Ausweise für Schubmast- und Gegengewichtsstapler. · Du kannst dich gut in ein Team integrieren, bist körperlich robust und belastbar, loyal und zuverlässig. · Hektik macht dir keine Angst, in einem dynamischen Umfeld fühlst du dich wohl. · Du sprichst Deutsch auf einem gut verständlichen Level, um dich im Alltag gut mit deinen Kolleginnen und Kollegen verständigen zu können. · Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen und hast allgemein ein gutes Technisches Verständniss. So gestaltet sich dein Tag bei uns · In eurem Team arbeitet ihr nach festgelegten Routinen, um gemeinsam die Produkteverfügbarkeit zu garantieren. · Dank dir sind unsere vielen Produkte immer erhältlich und immer in einem einwandfreien Zustand. · Koordinierung und Organisation von Transportwesen, Zollwesen und LKW Avisierung. · Be und entladen von LKWs. · Dabei arbeitest du sorgfältig und genau, denn Sicherheit geht vor. · Unterstützung der Abteilung und anderen Bereichen des Geschäfts, wenn Hilfe nötig ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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16.01.2025

IKEA AG

Teamleiter:in Verkauf Schlafzimmerabteilung 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 16.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Du führst und inspirierst dein Team und bist dafür verantwortlich ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen und die Verkaufs- und Rentabilitätsergebnisse in deiner Abteilung zu steigern. Du bist erfahren in der Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams und erzielst gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden hervorragende Ergebnisse. Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf, arbeitest zielorientiert und hast einen starken Kundenfokus. Du verstehst es die kommerzielle Leistung im Detailhandelsumfeld durch kontinuierliche Optimierung und Verwaltung deiner Verkaufsfläche voranzutreiben. Du nutzt deine starken analytischen Fähigkeiten um Entscheidungen sorgfältig zu treffen Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Dir ist bewusst dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit auch regelmässig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Verantwortung für die Ausrichtung der Verkaufsmassnahmen gemäss der landesübergreifenden Vorgaben, deren Umsetzung in deiner Abteilung und das Erreichen der Verkaufsziele. Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung, mit Fokus auf zu priorisierende Produkte (z. B. Überlagerbestände) und die IKEA Serviceprodukte, um den Umsatz und die langfristige Rentabilität zu maximieren Aktives Mitarbeiten auf der Verkaufsfläche und gemeinsames sicherstellen dass die Abteilung immer ihn einwandfreiem Zustand ist. Entwicklung und Coaching deines Teams und der einzelnen Mitarbeitenden. Leitung des Teams und Definition des Arbeitsplans, um sicherzustellen, dass deine Abteilung stets ausreichend besetzt ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen und sie aktiv beim Kauf zu unterstützen. Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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25.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Wohnzimmerabteilung 30-60%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 25.01.2025

  • Festanstellung 30-60%

Festanstellung 30-60%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.--- Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen.-- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice.-- Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise.--- Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.--- Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.--- Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen.--- Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und von Vorteil auch Französisch. Du bist verantwortlich für Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.------ Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.-- Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.--- Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.-- Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.-- Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designer, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden-zu wecken. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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17.01.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Picking und Kommissionierung 60-80%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Pratteln

Wer du bist Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als Logistiker/in EFZ, oder bereits Erfahrung in der Logistik. Du bist idealerweise im Besitz eines SUVA-anerkannten Staplerausweises mit entsprechender Praxis. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit in Früh (05:00 bis 14:00 Uhr)- oder Spätschichten (12:30 bis 20:30) zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Das macht deinen Alltag bei uns aus Kundenaufträge kommissionieren, kontrollieren und ausgeben sowie transportfähig machen - dabei stellst du den Kunden oder die Kundin stets in den Mittelpunkt. Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes gewährleisten, Produktbeschriftungen anbringen, Retouren annehmen/bearbeiten/verräumen. So gestaltet sich dein Tag bei uns Kundenaufträge kommissionieren, kontrollieren und ausgeben sowie transportfähig machen - dabei stellst du den Kunden oder die Kundin stets in den Mittelpunkt. Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes gewährleisten, Produktbeschriftungen anbringen, Retouren annehmen/bearbeiten/verräumen. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Mit deiner Aufgeschlossenheit, offenen Kommunikation und deiner freundlichen Art förderst du eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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29.12.2024

IKEA AG

Internal Audit Leader

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 29.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Pratteln

Company description Inter IKEA Group consist of Retail Concept, Range and Supply. IKEA Supply , with its 22,000 co-workers, is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Internal Audit Supply is part of the Risk Management & Compliance department within Supply. Our team is great at stimulating positive change by providing insights, advice, and high-quality business assurance activities. Job description We are looking for a new colleague to join us as an Internal Audit Leader. You are a true ambassador of the IKEA values, and will: Be responsible to lead and perform a range of audits (operational, financial and compliance) across different functions, businesses, and organisations. Be a trusted partner to support and advise the business in the area of risks and controls through valuable insights and recommendations. Timely deliver high quality audit reports with valuable insights and recommendations (good writing skills are required). Continuously look for opportunity to improve our ways of working. Lead or support other initiatives in the scope of risk management and compliance. Qualification You are a very curious and solution-oriented person, with ability to engage and build trustful relationships with various stakeholders. You can assess risks with the bigger picture in mind and have attention to details where needed. You are a team player, a fast learner and have strong analytical capabilities and skills to handle multiple assignments at the same time. What more? Ideally work experience in areas such as compliance, risk management and/or internal controls within supply chain. Ideally qualified (or will be) CIA, CISA or equivalent. Ability to proactively manage multiple tasks simultaneously and a can-do attitude with a collaborative approach to working. Enjoy working in a fast-paced environment and see challenge as opportunity. Strong organisational skills with good level of resilience and calmness. Constantly finding new ways to develop yourself, others, and the business. More Information This position is based in Pratteln, Switzerland. Please also note that we only accept applications in English. We look forward to receiving your application by latest January 31st, 2025 . If you have any questions about the role, please reach out to Lan Dinh, IKEA Supply Internal Audit Manager, lan.dinh@inter.ikea.com. For questions about the recruitment process, feel free to connect with Davide Di Milia, davide.di.milia@inter.ikea.com, People & Culture Generalist.
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23.01.2025

IKEA AG

Deputy Payroll Manager 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 23.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

Who you are We are searching for a Deputy Payroll Manager who will be responsible for leading, developing and supporting the payroll team to ensure accurate and timely payroll processing. We are looking for you who bring: - an education in Human Resources - a passion for and specialized knowledge in payroll, along with a minimum of 3 years of professional experience in the field - previous leadership experience or have taken on initial leadership responsibilities and are eager to develop further - fluent in German and English is a must (written and spoken), fluent in another Swiss national language (French/Italian) is highly valued - a good technical and analytical understanding - a good understanding of process management - an open mind, flexibility and desire to find new ways of working and solutions - a strong belief in the value of collaborating in person as a team in our office, while also offering the flexibility of working from home Your responsibilities '- Payroll Management: Supervise the preparation, processing and distribution of payroll to ensure accuracy, compliance and timeliness. Take over operational tasks to support the Payroll Specialists during absences. - Reporting and Compliance: Prepare and submit relevant monthly, quarterly and year-end payroll related reports in accordance with global and country statutory requirements. - Lead and support projects: Utilize your experience to lead and support various projects, ensuring successful outcomes and continuous improvement. - Relationship Management: Develop and maintain strong positive relationships with internal and external parties, and monitor, interpret and communicate new legislation impacting payroll. - Leadership Responsibilities: Foster the development of our Payroll Specialists by enhancing their knowledge, skills and competencies. Develop yourself in your role as Deputy Payroll Manager through close cooperation with the Payroll Manager. Good to know There are many ways to say, -thank you-. The benefits from IKEA are part of that and benefit you too! Besides 15% staff-discount you benefit from 28 holidays (based on 100%), eight weeks paternal leave, four months maternal leave, contributions to public transport tickets or free on-site parking, full access to the LinkedIn Learning platform, discounted meals in the staff canteen, and the IKEA bonus system. You can find a full list of all the benefits on our website: www.ikea.ch At IKEA you find endless opportunities to develop yourself. We support our co-workers, who are interested, to change teams or roles and to realise their ideas. If you feel spoken to, click on -apply- and let us know through your documents why you are motivated to fill this role. We look forward to hearing from you! After a first selection we will contact you and - if we think there might be a match - discuss the next steps. We continuously review all applications and discontinue the hiring process as soon as we have found the right candidate. Therefore, please submit your application as soon as possible.
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