Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG Jobs - jobbasel.ch
301 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

St. Alban-Anlage 26
4052Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Merken

19.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Werkstudent (w/m/d) Compliance Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 19.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Werkstudent (w/m/d) Compliance Teilzeit/Vollzeit Basel – Praktikanten / Werkstudenten / (Studentische) Aushilfe – 50-100% Basel – Praktikanten / Werkstudenten / (Studentische) Aushilfe – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du bist stets dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht? Dann ist das Ressort Legal & Compliance der ideale Arbeitsplatz für dich! Denn hier sind Korrektheit und Wertschätzung gleichsam wichtig – schliesslich stellst du sicher, dass die Geschäftstätigkeit der Helvetia als Gruppe und in der Schweiz auf einer gesetzlich und regulatorisch korrekten und rechtlich durchsetzbaren Basis beruht. Egal, ob Mitarbeitende, Linienmanagement oder Konzernleitung – du berätst sie alle aktiv und vorausschauend in sämtlichen geschäftsrelevanten gesetzlichen, regulatorischen und ethischen Fragen. Deine Verantwortung Unterstützung des Bereichs Compliance bei der Kontrolle von Massnahmen zur Umsetzung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen mit Schwerpunkt auf Geldwäscherei-Bekämpfung Mitarbeit in den Themen Cross Border Insurance Business (CBIB), Weisungswesen sowie Sanktionen und Embargos Ansprechpartner für interne Anfragen zu Geldwäschereiprävention und Terrorismusfinanzierung Unterstützung bei der Verbesserung operativer Prozesse im Bereich Compliance Start ab sofort (befristet) Lohn Bachelor: CHF 4'880.00 x12 Master: CHF 5'960.00 x12 Deine Qualifikation Laufendes Studium, betriebs- oder rechtswissenschaftliche Ausrichtung von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung in Spezialgebiete Interesse an den Themen Bekämpfung der Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung Erste Berufserfahrung in den Bereichen Compliance von Vorteil Analytisches Denkvermögen Selbstständiges und exaktes Arbeiten mit hoher Auffassungsgabe Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Dein Kontakt Eveline Lehner Junior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Pricing Spezialist (w/m/d) Leben Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 15.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Pricing Spezialist (w/m/d) Leben Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 40% FlexOffice / Dein Bereich Du möchtest aktiv für ein besseres Morgen sorgen? Dann komm zu uns: Im Bereich Vorsorge Schweiz entwickeln wir zukunftsfähige Lösungen für die Vorsorgebedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Egal, ob im Privatkunden- oder im Firmenkundenbereich: Mit unserem hohen Anspruch an erstklassigen Kundenservice und unserer kompetenten Beratung im Leistungsfall tragen wir Tag für Tag massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Unterstütze uns mit deinem Können! Deine Verantwortung Entwickeln von Speziallösungen und Erstellen von Offerten für teilautonome Stiftungen (Rückdeckung teilautonomer Pensionskassen) Unterstützung der Account Manager in versicherungstechnischen Fragen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Kollektivtarifs und weiteren bereichsübergreifenden Projekten Aufbau und Weiterentwicklung von Tools (Excel, VBA) und aktuariellen Auswertungen aus unserem DWH (R, Python oder ähnliches) Erstellen von Reportings für Controllingzwecke Deine Qualifikation Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft, Mathematik, Naturwissenschaften oder ähnlichem Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung von Vorteil Programmierkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office Applikationen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Qualitäts- und Lösungsorientierung Dynamische und offene Persönlichkeit, Teamplayer Wir unterstützen dich bei einem berufsbegleitenden Studium/Weiterbildung (MAS, CAS oder ähnlich) Dein Kontakt Ilse Hasler Recruiting Partner +41 58 280 1809 Was wir bieten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

IT Werkstudent Asset Management (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 60 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 15.05.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Basel

IT Werkstudent Asset Management (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Praktikanten / Werkstudenten / (Studentische) Aushilfe – 60-100% Basel – Praktikanten / Werkstudenten / (Studentische) Aushilfe – 60-100% 40% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserem Investment Management Platform Team angesiedelt im Bereich Asset Management kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Daten, Datenflüssen, Datenmodellierung, KPIs, Reports, Dashboards und IT-Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Fertigstellung und Ausrollen des Asset Management eLearnings im Reporting als Hauptansprechpartner Unterstützung bei der Implementierung von Reports und Dashboards Unterstützung beim Aufbau und Ausrollen eines übergreifenden Reporting Konzepts und Governance Frameworks Unterstützung bei der Durchführung von Datenqualitätsmassnahmen und der Dokumentation im Datenkatalog Zusammenarbeit mit anderen Ressorts innerhalb des Konzernbereichs Asset Management und anderen Bereichen von Helvetia Unterstützung des Teams bei koordinativen und operativen Aufgaben Start per sofort möglich (1 Jahr befristet) Deine Qualifikation Laufendes Bachelor- oder Masterstudium (FH/Uni) in den Bereichen Wirtschaftsinformatik oder Informatik Strukturierte und exakte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit der IT Sehr gute analytische Fähigkeiten und Flair für Zahlen Gute Microsoft Office Kenntnisse (Fokus: Word, PowerPoint und Excel) Kenntnisse in Datenaufbereitung, Modellierung und Visualisierung von Vorteil Kenntnisse in Reporting Tools (Power BI, Tableau, etc.) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Kontakt Eveline Lehner Junior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

13.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Basel-Stadt Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 13.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Basel-Stadt Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Du bist persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um Hypotheken, Vorsorge und Steuern Du trittst unternehmerisch auf und bist für die Steigerung der Bekanntheit unserer Dienstleistungen im Bereich der Finanzierung von Immobilien in Deiner Region mitverantwortlich Du entwickelst das optimale Finanzierungskonzept für unsere Kundinnen und Kunden, unter Berücksichtigung der Angebote und Expertise von Moneypark Es macht dir Spass, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und für sie einen Mehrwert zu generieren. Dabei arbeitest du selbstständig und verantwortungsvoll Du begleitest und unterstützt mit deinem Fachwissen und Knowhow die Aussendienst Kolleginnen und Kollegen Im Einsatzgebiet bist Du erfolgreich, weil Du dich aktiv vernetzt und präsent bist Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis (gerne auch bereits abgeschlossen oder zurzeit in Ausbildung) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung Kenntnisse in der Vorsorge und bei Versicherungsfragen von Vorteil Unternehmerischer Geist mit der Bereitschaft, sowohl in der Eigenproduktion als auch im Tandem mit anderen Kundenberatenden exzellente Leistungen zu erbringen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude am Dialog und Umgang mit Menschen hat und bereit ist, die Zusammenarbeit auf der Generalagentur mit den Aussendienstmitarbeitern zu fördern Starke Dienstleistungs-, Vertriebs- und Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und digitaler Affinität Reisebereitschaft in der Region Dein Kontakt Ilse Hasler Recruiting Partner +41 58 280 1809 Deine Führungskraft Was wir bieten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Subventionierte Kinderbetreuung an den Hauptsitzen Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Subventionierte Kinderbetreuung an den Hauptsitzen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

12.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Vorsorge- und Unternehmensspezialist (w/m/d) Basel-Landschaft 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 12.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Vorsorge- und Unternehmensspezialist (w/m/d) Basel-Landschaft Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Agentur Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Dein Kontakt Ilse Hasler Recruiting Partner +41 58 280 1809 Deine Führungskraft Was wir bieten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

12.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Key Account Brand Services und Media (w/m/d) 50% 50 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 12.05.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Basel

Key Account Brand Services und Media (w/m/d) 50% Basel – Mit Berufserfahrung – 50% Basel – Mit Berufserfahrung – 50% 40% FlexOffice / Dein Bereich Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Kunden- und Marktmanagement befasst du dich mit digitalen Arbeitswelten und modernen Anforderungen, während du Kundenorientiertheit nicht nur neu definierst, sondern sie auch mit uns lebst. Deine Verantwortung Werbeplanung und Mediaeinkauf Offline Werbung Planung und Umsetzung von Marketingkommunikationsmassnahmen Ansprechperson / Key Account für interne Kunden und Anspruchsgruppen Koordination/Umsetzung der Massnahmen mit internen Fachabteilungen und Produktionsteams Schnittstelle zu externen Dienstleistern Administrative Arbeiten Deine Qualifikation • Ausbildung in Marketing/Kommunikation/Werbung • Erfahrung in Werbeeinkauf und Mediaplanung • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Marketingkommunikationsmassnahmen • Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Hohe Sozialkompetenz • Teamfähigkeit • Verantwortungsbewusstsein • Eigeninitiative Dein Kontakt Nina Lücke Recruiting Partner (+41) 58 280 4195 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

12.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Application Engineer ECM (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 12.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Application Engineer ECM (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Mitarbeit in vielfältigen ECM-Projekten zur Pflege, Weiterentwicklung und zum Ausbau unserer modernen ECM-Lösung (Input-Management, Archiv, Workflow) Sorgsame Analyse von fachlichen und technischen Anforderungen sowie fachkompetente Beratung interner Kunden Entwicklung und Realisierung von passgenauen Lösungen Betrieb der ECM-Systeme (Doxis4 und DocProStar) und 2nd Level-Support Konzeptionelle Ausarbeitung und einhergehende Implementation von softwarespezifischen AI-Komponenten Deine Qualifikation Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige ECM-Erfahrung (z.B. Scanning, Input Management, Archivierung, DMS, Workflow-Systeme) Kenntnisse in der Systemintegration und im Customizing Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Eigenverantwortlich handelnder Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

11.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Salesforce Project Manager / Solution Architect (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 11.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Salesforce Project Manager / Solution Architect (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Leitung von Projekten in einem Salesforce Transformationsprogramm Mitgestalten der Solution Architektur innerhalb von Salesforce Financial Services Cloud Projekten Koordination und Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen und Fördern von stetiger Innovation Deine Qualifikation Erfahrung in der Leitung von Salesforce (Teil-)Projekten in einem agilen Umfeld Technische Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Salesforce CRM-Lösungen Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse von Vorteil Hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Wille, sich ständig weiterzuentwickeln Freude daran, Kunden zu beraten und zu begeistern Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

11.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Java Software Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 11.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Java Software Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Als Mitglied eines agilen Entwicklungsteams implementierts, wartest und optimierts du Lösungen auf Basis von modernen Architekturen für das zentrale Personen- und Adressverwaltungssystem in der Cloud Im Sinne von DevSecOps überwachst, optimierts, modernisierts und automatisierst du Applikationen und Microservices und stellst deren Betrieb auf OpenShift sicher Durch regelmässigen Austausch unterstützest und berätst du interne Kunden Du modellierst und dokumentierst Komponenten und deren Schnittstellen und stellst deren Qualität sicher Deine Qualifikation Ausbildung oder Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung Erste Erfahrung mit Java (Quarkus von Vorteil), Golang, Microservices, OpenShift, Event-Streaming (Kafka), Bitbucket und AWS-Cloud Du bist kunden- und lösungsorientiert und hast Freude an der Zusammenarbeit im Team Du ergreifst Eigeninitiative, verfügst über eine selbständige Arbeitsweise sowie Anpassungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Interesse dich ständig weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute English-Kenntnisse in Wort und Schrift Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

10.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Schadenspezialist UVG Komplexschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 10.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Schadenspezialist UVG Komplexschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 60% FlexOffice / Dein Bereich Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Bearbeitung von Personenschadenfällen in der obligatorischen Unfallversicherung (Komplexschaden) Beratung und Unterstützung der verunfallten Versicherten Überwachung des Heilverlaufs in Zusammenarbeit mit Case Managern und beratenden Ärzten Kontaktaufnahme mit Ärzten, Gutachtern, anderen Sozialversicherungsträgern und Rechtsvertretenden Leistungsbeurteilung und -abrechnung in den Schadenfällen Prüfung der Versicherungsdeckung und Erlass von Verfügungen Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Schadenfallbearbeitung der obligatorischen Unfallversicherung Aus/- und Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (z.B. eidg. FA Sozialversicherungen, CAS SVR) von Vorteil Branchenwechsel aus einem anderen Sozialversicherungszweig (z. Bsp. IVG, BVG) möglich Du verstehst es, dich selbst zu organisieren, zuverlässig und vorausschauend zu agieren und die richtigen Prioritäten zu setzen Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2, Teamsprache ist Deutsch) Dein Kontakt Eleni Bourtzakis Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

10.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Business Engineer Operations (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 10.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Business Engineer Operations (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel / St. Gallen / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel / St. Gallen / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50-100% 80% FlexOffice / Dein Bereich Als Business Engineer trägst Du entscheidend dazu bei, unsere Strategie zum Leben zu erwecken. Wir setzen auf fundierte, datengestützte Entscheidungen und Du bist mittendrin – Du nutzt klare Zielbilder, um Fachbereiche und IT eng miteinander zu verknüpfen. Es geht darum, mit beiden Beinen fest im Heute zu stehen, während wir gemeinsam den Grundstein für morgen legen. Deine Verantwortung Du entwirfst und dokumentierst Zielbilder, die unseren Weg in die Zukunft ebnen und zukunftsweisende Zielarchitekturen darstellen Du synchronisierst die Business Architektur mit der IT-Architektur, wobei das Domänenmodell als Brücke dient, und orientierst Dich dabei an bewährten Praktiken und Rahmenwerken wie z.B. TOGAF Du pflegst und entwickelst unsere Business Capabilities weiter und gestaltest innovative Anwendungsfälle (z.B. Capability Based Planning), die unser Unternehmen voranbringen Du arbeitest eng mit Projektmanagern und dem Portfolio-Management zusammen, um die Strategieumsetzung zu gewährleisten und Projekte zu formen Du identifizierst Synergiepotenziale und förderst eine kollaborative Arbeitsweise in unserem dezentralen Modell Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in bereichsübergreifenden Themen als Business Analyst, Enterprise Architect oder Solution Architect Ein natürliches Gespür für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, als kompetente Beratungsperson zu agieren Die Kompetenz, komplexe Sachverhalte klar zu strukturieren, zu analysieren und verständlich zu kommunizieren Eine Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen Beständigkeit zeigt und andere inspirieren kann Dein Kontakt Fabienne Dörig Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Hochschulabsolvent Informatik/Betriebswirtschaft befristet bis Ende Jahr (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.05.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Basel

Hochschulabsolvent Informatik/Betriebswirtschaft befristet bis Ende Jahr (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Berufseinsteiger – 50-100% Basel – Berufseinsteiger – 50-100% 50% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Als Group IT der Helvetia erarbeiten wir im Rahmen der Konzernstrategie die Informatikstrategie. Zur Unterstützung in diesem interessanten und gestalterischen Auftrag suchen wir dich mit deinen Kompetenzen. Deine Verantwortung Unterstützung in der Entwicklung und Visualisierung der Helvetia Group IT Strategie Organisation und Gestaltung von Workshops mit verschiedenen Stakeholder Mitarbeit in der IT-Strategie und IT-Architektur Protokollierung und inhaltliche Aufarbeitung von Ergebnissen aus Strategie-Workshops Erstellen von PowerPoint-Präsentationen für Geschäfts- und Konzernleitung sowie Verwaltungsrat Allgemeine administrative Unterstützung der Ressortleitung «Group IT Transformation» in den Bereichen IT-Strategie, IT-Architektur und IT Projekt Portfolio Deine Qualifikation Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss, idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Affinität für Informatik Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, die gerne in einer Gruppe neue Themen gestaltet und erarbeitet Deine Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus Du behältst den Überblick und bist in der Lage die Gesamtsicht zu verstehen und darzustellen Du besitzt gute MS PowerPoint Kenntnisse und gutes Verständnis zur vereinfachten Darstellung von komplexen Sachverhalten Du hast hohes Interesse an Informatik-Strategie, Informatik-Architektur, Digitalisierung sowie Automatisierung Dein Kontakt Fabienne Dörig Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

05.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Fachspezialist Firmenkunden Nicht-Leben (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 05.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Fachspezialist Firmenkunden Nicht-Leben (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 80% FlexOffice / Dein Bereich Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Als Fachspezialist begleitest und unterstützt du unsere Generalagenturen Basel, Baselland, Rheinfelden und Solothurn sowie ausgewählte andere Vertriebspartner zu Firmenkunden und berätst diese selbständig mit unseren gesamten Firmenkundenprodukten Selbständiges Underwriting im Bereich Firmenkunden bei selbstbesichtigten Risiken: Offerterstellungen, Verhandlungen und Präsentationen bei Kundinnen und Kunden Zeichnen von Risiken und Definieren des Deckungsumfanges sowie Durchführung von Risikobesichtigungen wie PML-Schatzungen, Inventaraufnahmen, Bedarfsanalysen etc. Verantwortung für eine umfassende, individuelle und abgestimmte Marktbearbeitung zusammen mit den zugeteilten Agenturen Fachsupport, Ausbildungen und Schulungen für die zugewiesenen Vertriebspartner im Bereich Firmenkunden Nicht-Leben Hohe Reisetätigkeit innerhalb der zugeteilten Regionen Deine Qualifikation Vertieftes versicherungstechnisches Fachwissen im Bereich Firmenkunden Nicht-Leben (Fokus Sach und Haftpflicht) Hohe Kunden- und Marktorientierung Ausgeprägte empathische Fähigkeiten, Sozialkompetenz sowie hohe Verkaufsaffinität Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Du setzt die eigenen Ressourcen im Sinne der zu bewältigenden Aufgaben bewusst, wirksam und selbständig ein Du erkennst und analysierst relevante Problemstellungen und findest umsetzbare und tragfähige Lösungen dafür Du bist fähig, unterschiedliche Interessen zu verbinden Durch Perspektivenwechsel, Fragen und aktives Zuhören erkennst du die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden und bringst sie in Einklang mit den Unternehmenszielen Dein Kontakt Raffaela Guntersweiler Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

12.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Bern Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Bern

  • 12.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Region Bern Generalagentur Bern Länggassstrasse 7 3012 Bern" rel="noopener noreferrer" target="_blank"- Mit Berufserfahrung - 50-100% Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Repräsentation der Helvetia mit unternehmerischer Kompetenz im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisorientierte Kundenberatung und Verkauf von Vorsorge- und Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Selbstständiges Planen des Tagesablaufes Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Schule) und einige Jahre Berufserfahrung Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie Selbstdisziplin, Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Inserat ansehen
Merken

09.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Immobilienbewirtschafter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Bern

  • 09.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bern

Immobilienbewirtschafter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Region Bern – Mit Berufserfahrung Region Bern – Mit Berufserfahrung 30% FlexOffice / Dein Bereich Bei Immobilien zählt der Standort, beim Immobilien-Management das Talent. Wenn du als Immobilienbewirtschafter (w/m/d) Erfahrung mitbringst und Freude hast, in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, dann bist du bei uns genau richtig. Du geniesst ein spannendes Arbeitsumfeld, das den Helvetia Grundwerten Vertrauen, Dynamik, Begeisterung mehr als gerecht wird. Deine Verantwortung Bewirtschaftung eines Portfolios von eigenen Wohn- und Geschäftsliegenschaften (mit Unterstützung einer Assistentin) Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Unternehmern und Behörden Fachliche Führung der Hauswarte und des Reinigungspersonals Sicherstellung der Instandhaltung, Mitarbeit bei Sanierungs- und Erneuerungsprojekten Erstellung und Überwachung des Budgets Deine Qualifikation Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/-in mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Garaio REM Kenntnisse von Vorteil Selbstständige, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

18.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Reinsurance Innovation Manager (all gender), Full-time or Part-Time 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 18.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Reinsurance Innovation Manager (all gender), Full-time or Part-Time St. Gallen / Zurich – With work experience – 50% - 100% St. Gallen / Zurich – With work experience – 50% - 100% 40% FlexOffice / Your department Anyone taking out insurance wants to feel secure. You can assist our customers here – through risk transfer and capital optimization in numerous risk classes. Based on our Swiss values, our vision is to be a strong reinsurance partner throughout the world, both in life and in non-life insurance. Are you on board – and ready to be part of our dynamic, sustainable growth? Your responsibility Collaborate closely with the Head of Processes and Innovation to lay the foundation for scaling digital process, fostering innovation, and cultivating leadership drive in the department. Shape the digital transformation and innovation trajectory in the reinsurance department by ideating, crafting, and diligently executing a spectrum of initiatives, spanning various sizes and complexity. Coordinate and involve internal and external stakeholders to ensure smooth implementation and maximize the value derived from these initiatives. You will be entrusted with autonomy and empowerment to succeed as you carve out your own opportunities. Align various teams, facilitate discussions with senior stakeholders, and provide key insights while instilling best-in-class practices and processes from the market and current trends. Conduct analysis of key business needs and value drivers, performance indicators. Communicate effectively, presenting complex solutions via insightful presentations for informed decision-making. Your qualification Proven track record of experience in coordinating cross-functional teams and adeptly navigating technology and business areas to deliver value and maximize impact. A degree that prioritizes quantitative coursework paired with the right mix of relevant experience Boast previous experience in strategy/innovation roles in areas like digital strategy, data, AI/ML, big data, cloud, blockchain. Previous exposure to Financial Services / Insurance / Reinsurance is an advantage. Deep passion for technology as an enabler for business growth and new business processes. Thrive in a fast-paced environment, motivated, and willing to adapt and excel in a highly demanding setting. Skillfully map various stakeholders' perspectives and define workable solutions for their needs. Maintain a hands-on approach and a comprehensive understanding of discovering, designing, and executing solutions for complex reinsurance business challenges. Be driven to build and transform teams with a commitment to fostering a high-performance culture, advocating for an entrepreneurial, fast-paced mindset. Your contact Alice-Alexandra Kall Recruiting Partner Do you already know your future boss? What we offer Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Above-average retirement provision benefits Wide range of health promotion schemes Buy yourself extra vacation days Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Above-average retirement provision benefits Wide range of health promotion schemes Buy yourself extra vacation days Working at Helvetia At Helvetia we look for people with distinctive strengths and weaknesses – genuine personalities with a bold, wholehearted approach who will not be deterred by the odd headwind. After all, it's only by trying out new ideas and learning from them that we can move forward both as individuals and as a company. We place this confidence in all our employees and this is precisely what makes working for Helvetia so special. Our take on this: &Go. Apply now more about Helvetia Working for Helvetia means: &Go.
Inserat ansehen
Merken

18.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Head Pricing Non-Life (all gender) Reinsurance, Full-Time or Part-Time 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 18.05.2024

  • Festanstellung 50-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 50-100%

FührungspositionManagement / Kader

Dübendorf

Head Pricing Non-Life (all gender) Reinsurance, Full-Time or Part-Time St. Gallen / Zurich – Management – 50% - 100% St. Gallen / Zurich – Management – 50% - 100% 40% FlexOffice / Your department Anyone taking out insurance wants to feel secure. You can assist our customers here – through risk transfer and capital optimization in numerous risk classes. Based on our Swiss values, our vision is to be a strong reinsurance partner throughout the world, both in life and in non-life insurance. Are you on board – and ready to be part of our dynamic, sustainable growth? Your responsibility As Head Pricing Non-Life, you are responsible for the pricing, the pricing tools & pricing parameters used for the global non-life reinsurance treaty business (except Nat Cat) within Active Reinsurance You manage a team of pricing actuaries You perform regular reviews of pricing results with actual performance of the portfolio to validate the applied parameters You develop and enhance best-in-class tools to be used in pricing of the global Non-Life reinsurance business within Active reinsurance in cooperation with the Development & Operations Team You gather market data for the relevant non-life insurance products and participate in client discussions/visits to obtain a better insight into the relevant market specifics You report directly to our Head Actuarial Services Your qualification Degree in a quantitative field (Actuarial Science, Mathematics, Physics, Data Science or related field), a completed actuarial qualification is a plus Solid and proven understanding of the respective insurance and reinsurance products and economics and in pricing & pricing tool development within insurance or reinsurance Programming skills and experience in working with databases is an asset Strong communication skills, ability to explain technical topics to a non-technical audience Leadership experience You are fluent in English and German, any other language is valuable Your contact Alice-Alexandra Kall Recruiting Partner Do you already know your future boss? What we offer Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Attractive staff discounts and stock programmes Above-average retirement provision benefits Buy yourself extra vacation days Wide range of health promotion schemes Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Attractive staff discounts and stock programmes Above-average retirement provision benefits Buy yourself extra vacation days Wide range of health promotion schemes Working at Helvetia Team Helvetia is there together when it matters. We are people who can be relied on. Who support one another and stand up for each other. Who encourage and challenge each other. Who are inspired and who inspire others. That's how we shape the future together. &Go! Apply now more about Helvetia Working for Helvetia means: &Go.
Inserat ansehen
Merken

17.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Portfolio Manager Real Estate (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 17.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Portfolio Manager Real Estate (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Dübendorf – Mit Berufserfahrung Dübendorf – Mit Berufserfahrung 30% FlexOffice / Dein Bereich In deiner Rolle als Portfolio Manager bist du für ein Teilportfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien verantwortlich. Du analysierst das Immobilienportfolio auf strategischer Ebene und entwickelst Strategien zur Optimierung des Rendite- und Risikoprofils. Des Weiteren übernimmst du die Steuerung, Planung, Budgetierung und das Controlling/Reporting auf übergeordneter Ebene und unterstützt das Portfolio Management bei Akquisitions- und Investitionsprozessen. Du erstellst Portfolioanalysen, überwachst die Businesspläne der Liegenschaften und unterstützt bei der Aufbereitung von Investitionsanträgen sowie in der periodischen Berichterstattung. Zudem zeigst du Interesse an immobilien- und regionalökonomischen Fragestellungen sowie am Kapitalmarkt und verfügst über eine hohe Affinität für Gremienarbeit und Reporting. Deine Verantwortung Entwicklung der Immobilienstrategie (Vermietung, Instandhaltung, Modernisierung) und Identifikation von Entwicklungspotentialen Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele sowie Umsetzung der Immobilienstrategien einschliesslich Nachhaltigkeitsstrategie Umsetzung und Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie Bestandesaufnahme, Analyse und Überwachung der Immobilien zur Zielerreichung auf Objektebene Führung des Budgetprozesses auf Immobilien- und Portfolioebene Regionale und lokale Markt- und Standortanalysen sowie Konkurrenzanalysen Marktbeobachtung sowie Beziehungsmanagement zu weiteren Marktteilnehmern Machbarkeitsanalysen, Operationalisierung von Parametern wert-/nutzungssteigernder oder kostensenkender Massnahmen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Cashflow-Modeling und Szenarien-Analysen auf Ebene Immobilie Erstellung von immobilienbezogenen Businessplänen inkl. Budgetallokation auf wesentliche optimierende Massnahmen Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium (Universität, ETH oder FH) und immobilienspezifische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung (MBA, CUREM, CAIA oder ähnliches) Erfahrung im Real Estate Controlling, Transaction und/oder im Immobilien Portfolio Management Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Eigentümervertretung bei einem institutionellen Eigentümer Fundierte Fachkenntnisse wie Immobilienökonomie, Controlling, Bewertung, Research, Transaktionen sowie Miet- und Baurecht Kenntnisse in der Rechnungslegung Immobilien und gängigen Bewertungsmethoden Gute Kenntnisse in der Aufbereitung komplexer Präsentationen für Gremien und Ausschüsse Systemkenntnisse: Immopac und/oder Wüest Dimensions, sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power BI und PowerPoint) Deutsch- und Englisch fliessend, verhandlungssicheres Französisch von Vorteil Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Selbständiges und ergebnisorientiertes Handeln Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsfähigkeit, klare und transparente Kommunikation Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Investment Controller Real Estate (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Befristet 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 15.05.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Dübendorf

Investment Controller Real Estate (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Befristet Dübendorf – Mit Berufserfahrung Dübendorf – Mit Berufserfahrung 30% FlexOffice / Dein Bereich Als Investment Controller Real Estate bist du für die Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management und übergeordnete Gremien, wie z.B. die Konzernleitung oder den Verwaltungsrat, verantwortlich. Du arbeitest vernetzt, beschaffst dir aus unterschiedlichen Quellsystemen (GaraioREM, Wüest Dimensions und SAP BW) Daten und bereitest diese auf, um immobilienspezifische Performance KPIs zu erheben, zu analysieren und zu rapportieren. Du unterstützt das Portfolio und Asset Management bei Investitionsentscheidungen und hast eine tragende Rolle bei der Erstellung von Investitionsanträgen. Deine Verantwortung Erstellen diverser, zielgruppengerechter Reports und Präsentationen Führen des Budget-Prozess Schnittstellenfunktion für die zentralen Funktionen des Immobilienmanagements Ansprechperson für immobilienspezifische regulatorische Anfragen Identifizieren von Möglichkeiten zur Verbesserung und Erweiterung des Reportings sowie Etablierung neuer Standards (KPIs, IKS, etc.) Dokumentation von Prozessen, Weisungen Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer Erfahrung im Controlling, idealerweise im Investment-/Immobilien-Bereich Strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, v.a. Portfolio und Asset Management Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach und klar zu visualisieren und in Management-Dashboards darzulegen Sehr gute analytische Fähigkeiten und Flair für Zahlen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude daran, Themen eigenständig voranzutreiben Sehr gute MS-Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP FI / BW und Query / PowerBI wünschenswert Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

08.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Customer Care Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 08.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Customer Care Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Dübendorf – Mit Berufserfahrung Dübendorf – Mit Berufserfahrung 40% FlexOffice / Dein Bereich Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren User:innen sowie Kunden und Kundinnen das beste online Versicherungserlebnis zu bieten. Wir glauben an die digitale Zukunft und getrauen uns immer wieder Neues auszuprobieren. Faire Prämien und der beste Service liegen uns genauso am Herzen wie unsere Community. So hat sich Smile längst zum selbstbewussten und lauten Lifestyle-Brand etabliert. Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit! Deine Verantwortung Erteilung von schriftlichen und telefonischen Auskünften rund um Smile Versicherungsprodukte Selbstständige Bearbeitung von Vertragsabschlüssen, Vertragsmutationen und Kündigungen sowie Erstellen von Offerten Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses entlang der Multi-Experience (Telefon, E-Mail, Chat und Metaverse) Fachliche Abklärungen mit internen Stakeholdern Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kontakt mit Kunden, vorzugsweise in der Versicherungsbranche Gute Deutsch- sowie Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und teamorientiertes Verhalten sowie Einfühlungsvermögen Aufgestellte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Arbeiten bei Smile Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Jetzt bewerben mehr über Smile
Inserat ansehen
Merken

04.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Accounting Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Accounting Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Region Zürich – Mit Berufserfahrung Region Zürich – Mit Berufserfahrung 60% FlexOffice / Dein Bereich Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung Selbstständiges Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung im Haupt- und Nebenbuch Eigenständiges Erstellen der MWST-Abrechnungen Überwachen der flüssigen Mittel, führen des Mahnwesens sowie der Anlagebuchhaltung Unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Begleiten der jährlichen Wirtschaftsprüfung in Zusammenarbeit mit Deiner Führungsverantwortlichen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Finance-Teams wie auch unseres ERP-Systems Deine Qualifikation Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Rechnungswesen Ausgeprägte Excel-Kenntnisse, Kenntnisse der SAP Module FI / FI-AA von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit, präzise Arbeitsweise, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Proaktive, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit lösungs- und zielorientiertem Handeln Dein Kontakt Barbara Ritter-Ganz Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

13.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Unterland/Winterthur Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Winterthur

  • 13.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Winterthur

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Unterland/Winterthur Teilzeit/Vollzeit Region Winterthur – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Region Winterthur – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Du bist persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um Hypotheken, Vorsorge und Steuern Du trittst unternehmerisch auf und bist für die Steigerung der Bekanntheit unserer Dienstleistungen im Bereich der Finanzierung von Immobilien in Deiner Region mitverantwortlich Du entwickelst das optimale Finanzierungskonzept für unsere Kundinnen und Kunden, unter Berücksichtigung der Angebote und Expertise von Moneypark Es macht dir Spass, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und für sie einen Mehrwert zu generieren. Dabei arbeitest du selbstständig und verantwortungsvoll Du begleitest und unterstützt mit deinem Fachwissen und Knowhow die Aussendienst Kolleginnen und Kollegen Im Einsatzgebiet bist Du erfolgreich, weil Du dich aktiv vernetzt und präsent bist Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis (gerne auch bereits abgeschlossen oder zurzeit in Ausbildung) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung Kenntnisse in der Vorsorge und bei Versicherungsfragen von Vorteil Unternehmerischer Geist mit der Bereitschaft, sowohl in der Eigenproduktion als auch im Tandem mit anderen Kundenberatenden exzellente Leistungen zu erbringen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude am Dialog und Umgang mit Menschen hat und bereit ist, die Zusammenarbeit auf der Generalagentur mit den Aussendienstmitarbeitern zu fördern Starke Dienstleistungs-, Vertriebs- und Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und digitaler Affinität Reisebereitschaft in der Region Dein Kontakt Jacqueline Fiegele Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Firmenkundenberater (w/m/d) Versicherungen Region Knonaueramt Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Zürich

  • 15.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Zürich

Firmenkundenberater (w/m/d) Versicherungen Region Knonaueramt Teilzeit/Vollzeit Region Zürich – Mit Berufserfahrung – 50-100% Region Zürich – Mit Berufserfahrung – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung von Unternehmen in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Kunden Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Maturität/Studium) Einige Jahre Erfahrung im Kundenkontakt im Versicherungsbereich, idealerweise mit Unternehmskunden (KMU) Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Dein Kontakt Jacqueline Fiegele Deine Führungskraft Was wir bieten Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

04.05.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Schadenmitarbeiter Versicherung (Quereinsteiger) mit fliessenden Italienischkenntnissen (m/w/d) 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Zürich

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Zürich

Schadenmitarbeiter Versicherung (Quereinsteiger) mit fliessenden Italienischkenntnissen (m/w/d) Region Zürich – Berufseinsteiger – 50-100% Region Zürich – Berufseinsteiger – 50-100% 40% FlexOffice / Dein Bereich Für unsere Tochtergesellschaft Helvetic Warranty GmbH in Dietlikon suchen wir eine teamorientierte sowie lern- und entwicklungsbereite Persönlichkeit. Die Helvetic Warranty ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches 2015 gegründet wurde und sich bereits auf dem Schweizer Markt der Objektversicherungen etabliert hat. Möchtest Du Helvetic Warranty auf dem Weg in die Zukunft begleiten? Ein kleines und feines Team freut sich auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Bearbeitung von Schadenfällen für die Bereiche Mobiltelefone, Elektronikgeräte, Hörgeräte, Möbel und weiteren Spezialversicherungen wie z.B. Best-Price Garantie, Shopping Versicherung, etc. Selbstständige Regulierung von Schäden inklusive Klärung von Sachverhalten und Entscheid über die Leistungen aus dem Versicherungsvertrag Einleitung und Koordination von Sofortmassnahmen für Reparatur oder Ersatz Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Administrative Aufgaben wie Rechnungsprüfung und Erfassung, etc. Übersetzungsarbeiten in F/I/E von Dokumenten wie FAQ, Fact-Sheet, etc. Produkt- und Verkaufsschulungen der Mitarbeiter von Partnern von Helvetic Warranty Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch sind ein Muss, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kunden-, Ergebnis- und Qualitätsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit gutem Einfühlungsvermögen und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Durchsetzungsvermögen Flexibilität im Umgang mit verschiedensten Anspruchsstellern Für Quereinsteiger bietet diese Stelle einen guten Einstieg in die Versicherungswelt Dein Kontakt Eleni Bourtzakis Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia
Inserat ansehen